Friday, September 10th 2010, 12:22am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Nelly

neugieriges Zwergen-Frauchen

Date of registration: Apr 5th 2009

wcf.user.option.userOption43: Nelly

Level: 18 [?]

Experience: 17.251

Next Level: 17.484

1

Friday, October 30th 2009, 8:32am

Abwehr von Schädlingen

Durch Zufall habe ich dieses Buch entdeckt.

von Birgit und Heinz Mehlhorn "Gefahren für Hund und Halter" in anschaulicher Weise wird in diesem Buch erklärt, wie man die verschiedenen Parasiten finden und erkennen kann. Man erhält zahlreiche praktische Vorschläge zur Vorbeugung, Früherkennung und zu Abwehrmaßnahmen bei Befall. Durch die Makroskopische Aufnahmen und vielen Zeichnungen werden die Plagegeister für uns sichtbar gemacht. Ob diese Plagegeister eine Gefahr für uns darstellen wird auch beschrieben. Zu jedem Schädling gibt es auch einen Spruch z.B. Milben " Ist die Milbe erst im Fell, so verlierst Du ihre Spur ganz schnell. Von dort aber dringt die Lose auch in Herrchens Unterhose."

Das Buch möchte die ungetrübte Freude am Hund als Hausgenossen für die ganze Familie erhalten.

jenni

talentiertes Zwergen-Frauchen

Date of registration: Oct 3rd 2007

wcf.user.option.userOption43: Jennifer

Level: 40 [?]

Experience: 1.825.160

Next Level: 2.111.327

2

Friday, October 30th 2009, 2:30pm

die fotos hätte ich gerne mal gesehen. irgendwie ist es auch abschreckend, finde ich irgendwie. wenn man erst mal weiss , was für eine viren, wurm, bakterien-, parasiten u. milbenschleuder man da im bett hat...
und alex ein dankeschön für die signatur

das ganze ist mehr, als die summe seiner teile

tweety

Rudelführer

Date of registration: May 17th 2008

wcf.user.option.userOption43: Wenke

Level: 48 [?]

Experience: 7.473.653

Next Level: 8.476.240

3

Saturday, October 31st 2009, 1:00pm

ui, klingt ja nicht schlecht...
hab mal gegoogelt und auf der Seite des Verlages gibts auch ein Bild und ne kurze Beschreibung:

zum Buch hier klicken!

Gib mir die Geduld hinzunehmen, was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern, was ich kann und die Weisheit dazwischen zu unterscheiden.
(Filmzitat)